Quantcast
Channel: Allgemein – TOMBLOG
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erster To-Go Eisbecher der Saison

View Article



Wladimir Kaminer über Berlin, Parkplätze und Gentrifizierung

Eine Weltstadt ist etwas Gro??es, das sich als etwas ganz Kleines,D??rfliches nach au??en zeigt. Ich habe ja jederzeit die M??glichkeit, nachWestberlin zu gehen. Oder wenn meine Tochter nach ihren...

View Article

das ARD radiofeature – Norwegens Stunde Null

Am 22. Juli 2011 hatte Anders Behring Breivik zunächst im Regierungsviertel von Oslo eine Bombe gezündet, acht Menschen getötet und anschließend auf der Insel Utöya 69 Jugendliche in ihrem Sommerlager...

View Article

Interview mit @AnonyOps von Anonymous

Du versteckst dich, hoffst, dass dein Online-Anonymitäts-Streben funktioniert hat oder du schaust, dass du verdammt nochmal rauskommst aus dem Land – was ist, was ich tat. Ich bin verdammt nochmal...

View Article

Carsharing wartet weiter auf seinen Durchbruch

Gefühlt hätte ich erwartet, dass Carsharing derzeit ein Erfolgsmodell ist – bei so vielen Anbietern, die sich hier in Berlin tummeln. Aber der Schein trügt. Zwar sagen die Experten für die kommenden...

View Article


Aus dem Inneren einer Kaffeeröstmaschine

Mit GoPro-Kameras kann man offensichtlich alles machen. Ich habe jetzt Bock auf einen Espresso aus frisch gemahlenen Bohnen. (via frankfeil)

View Article

Auschwitz – Dronen-Video vom ehemaligen Konzentrationslager

Die BBC hat ein Dronen-Video vom heutigen Weltkulturerbe anläßlich des 70. Jahrestages der Befreiung von Auschwitz-Birkenau produziert. (via mobilegeeks)

View Article

Die eigene Produktivität steigern

Immer wieder komme ich an einen Punkt, an dem ich denke, ich müsste meine Arbeitsweise umstellen um produktiver zu werden. Das betrifft hauptsächlich den Job, aber auch die Todos zu Hause. Regelmäßig...

View Article


Hacked By Dr.SiLnT HilL

You have been hacked

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogumzug

Die DSGVO habe ich zum Anlass genommen den Hoster zu wechseln. Beim alten hätte ich kein kostenloses SSL-Zertifikat bekommen. Preislich komme ich dann trotz des hier höheren Preises besser. Außerdem...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images